Leidenschaft für Pflegeberufe

Im Auftrag unserer Gesellschaft: Unsere Aus- und Weiterbildung im Sozial- und Gesundheitswesen

Unsere Pflegeschule und das Bildungszentrum haben es sich zur Aufgabe gemacht, engagierte Menschen auf ihrem Weg in den Beruf und während ihrer gesamten Karriere zu begleiten. Mit Rat und Tat stehen die Dozenten unseren Aus- und Weiterzubildenden bei jedem Schritt zur Seite – sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis.

Doch wir sind mehr als nur eine reine Bildungsinstitution. Wir vermitteln unser Wissen mit Leidenschaft für das Sozial- und Gesundheitswesen. Denn die fachgerechte Aus- und Weiterbildung unserer Pflegekräfte ist eine klare Herzensangelegenheit. Genauso wie die finanzielle Hilfestellung für junge Menschen, die Unterstützung bei den Ausbildungskosten brauchen. Ihre Spende für unsere Pflegeschule und unser Bildungszentrum fließt in Maßnahmen, welche die fachgerechte Qualifikation von in der Pflege arbeitenden Menschen verbessern. Mit ihrem Engagement investieren Sie in die Zukunft unserer Pflegekräfte und damit in die fachgerechte Betreuung unzähliger Menschen unserer Region.

FundraisingBox Logo