Jetzt bewerben

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei der Caritas Münster und unseren Kooperationspartnern. Wir bieten zahlreiche spannende Jobs in der Pflege sowie die Möglichkeit einer vielfältigen Ausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau. Für das Ausfüllen des Bewerbungsbogens benötigen Sie nur wenige Minuten.

Folgendes ist zu beachten:

• Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Wir benötigen folgende Unterlagen von Ihnen: Lebenslauf und Zeugnisse (Arbeitszeugnisse, Tätigkeitsnachweise, Qualifikationsnachweise, Urkunden usw.)
  • Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein überaus wichtiges Anliegen und unterliegt den modernsten Sicherheitsstandards. Unsere Datenschutzerklärung liefert Ihnen hierzu Details.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen

für offene Fragen rund um die Bewerbung:

Thomas Jansen
Leitung Pflegeschule